Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
34
Wasser im Keller
Schladen, Jahnstraße
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 367172
  Gestern: 201
  Heute: 28
  Online: 3
 
Letztes Update
 
  22.04.2018
Neue Einsätze 32, 33 und 34

20.04.2018
Neuer Einsatz Nr. 31

15.04.2018
Neuer Einsatz Nr. 30

15.04.2018
Neuer Einsatz Nr. 29

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 21 / 2018

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 21 / 2018

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Personensuche
Beschreibung Suche einer vermissten Person

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 24.02.2018 - 03:49
Ende: 24.02.2018 - 05:15
Einsatzort: Schladen
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
TLF 16/25 (8 Kameraden)
MTF (2 Kameraden)
Gesamt: 18

Einsatzbericht:
Eine Person hatte sich über den Notruf bei der Leitstelle gemeldet. Der alarmierte Rettungsdienst konnte die Person aber vor Ort nicht auffinden. Nach erfolgloser Suche wurde die Feuerwehr Schladen alarmiert.
Um ein größeres Gebiet absuchen zu können, wurde die Feuerwehr Hornburg sowie zur Koordinierung der Suche die Örtliche Einsatzleitung (ÖEL) nachgefordert. Desweiteren wurde eine Such-Hundestaffel aus Braunschweig angefordert. Diese konnte aufgrund der weiten Anreise zunächst nicht an der Suche teilnehmen.
Der Parkplatz der Werla-Schule diente als Sammelplatz aller Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Such-Hundestaffel. Ausgehend vom der letzten bekannten Aufenthaltsort der Person wurde das Gebiet abgesucht.
Die Person konnte schließlich gefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden.
Alle Kräfte konnten dann wieder einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2018