Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
34
Wasser im Keller
Schladen, Jahnstraße
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 367172
  Gestern: 201
  Heute: 28
  Online: 3
 
Letztes Update
 
  22.04.2018
Neue Einsätze 32, 33 und 34

20.04.2018
Neuer Einsatz Nr. 31

15.04.2018
Neuer Einsatz Nr. 30

15.04.2018
Neuer Einsatz Nr. 29

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 25 / 2018

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 25 / 2018

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort RTW in Schneewehe
Beschreibung In Schneewehe festgefahrener RTW

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 18.03.2018 - 02:45
Ende: 18.03.2018 - 05:05
Einsatzort: Weddingen in Richtung Wehre
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
TLF 16/25 (4 Kameraden)
MTF (1 Kameraden)
RW (2 Kameraden)
Gerätehaus (1 Kameraden)
Gesamt: 16

Einsatzbericht:
Heute Nacht wurde die Feuerwehr Schladen, inklusive der Rüstgruppe, zu einem etwas anderen Einsatz alarmiert.
Ein Rettungswagen (RTW) fuhr sich in den Schneewehen zwischen Weddingen und Wehre fest - glücklicherweise ohne Patient. Ein selbstständiges Befreien durch die RTW-Besatzung war nicht möglich. Auch die Fahrzeuge der Feuerwehr konnten nur mühsam und mit Hilfe von Allrad die Einsatzstelle erreichen.
Letztendlich konnte mit Hilfe eines Schneeflug, einem Trecker, dem Rüstwagen und ordentlich Manpower der RTW befreit werden.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2018