Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
42
Auslösung BMA
Schladen, Hermann-Müller-Str.
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 370987
  Gestern: 153
  Heute: 38
  Online: 5
 
Letztes Update
 
  24.05.2018
Neue Einsätze 40,41,42

22.05.2018
Neuer Einsatz Nr. 39

09.05.2018
Neuer Einsatz Nr. 38

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 35 / 2018

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 35 / 2018

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Verkehrsunfall A395
Beschreibung Verkehrsunfall auf der A395 mit mehreren verletzten Personen

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 30.04.2018 - 08:47
Ende: 30.04.2018 - 10:10
Einsatzort: A395, AS Schladen Nord Richtung Flöhte
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (7 Kameraden)
TLF 16/25 (4 Kameraden)
Feuerwehrhaus (1 Kameraden)
Gesamt: 12

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Schladen ist am Montag morgen zu einem Verkehrsunfall mit den Einsatzstichwort VU1 gerufen worden.
Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Schladen und Wehre stellte sich heraus, dass es sich um vier Fahrzeugen handelt.
Hierbei wurden vier Personen verletzt. Zwei Personen wurden durch Kräfte der FF Schladen bis zum Eintreffen des Rettungsdienste betreut.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und streute auslaufende Flüssigkeiten ab.
Die Autobahn musste durch den Einsatz von Christoph 30 für ca. 45min voll gesperrt werden.
Nachdem alle verletzten Personen an den Rettungsdienst übergeben waren, konnte der Einsatz beendet werden.
Im Einsatz waren: FF Schladen, FF Wehre, GBM, 3 RTW´s Christoph 30 sowie die BAB-Polizei und die Polizei Schladen.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2018