Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
42
Auslösung BMA
Schladen, Hermann-Müller-Str.
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 370987
  Gestern: 153
  Heute: 38
  Online: 3
 
Letztes Update
 
  24.05.2018
Neue Einsätze 40,41,42

22.05.2018
Neuer Einsatz Nr. 39

09.05.2018
Neuer Einsatz Nr. 38

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 23 / 2018

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 23 / 2018

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Verkehrsunfall
Beschreibung Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 06.03.2018 - 07:27
Ende: 06.03.2018 - 09:04
Einsatzort: B82, Beuchte Richtung Weddingen
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (6 Kameraden)
TLF 16/25 (4 Kameraden)
Gesamt: 10

Einsatzbericht:
Auf der B82 kurz vor Weddingen kam es am Morgen zu einem Verkehrsunfall zu dem die Feuerwehren Schladen und Beuchte gerufen wurden.
Als die Feuerwehren am Einsatzort eintraffen wurden 2 Verletzte Personen schon durch den eingetroffenen Rettungsdienst versorgt.
Die Feuerwehren übernahmen zusammen mit der Polizei die Verkehrssicherung. Ausserdem streuten sie die auslaufenden Flüssigkeiten ab.
Nachdem die beiden Pkw´s durch Abschleppunternehmem abtransportiert wurden konnte die Strasse gereinigt werden und die Kräfte konnten einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2018