Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 3 / 2015

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 3 / 2015

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Brandeinsatz
Stichwort Schornsteinbrand
Beschreibung Schornsteinbrand in Beuchte

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 20.01.2015 - 21:29
Ende: 20.01.2015 - 22:20
Einsatzort: Beuchte
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (9 Kameraden)
LF 8 (7 Kameraden)
Feuerwehrhaus (1 Kameraden)
Gesamt: 17

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Schladen wurde zu einem Schornsteinbrand in Beuchte alarmiert. Beim Eintreffen der Schladener Einsatzkräfte war die Feuerwehr Beuchte bereits vor Ort.
Es wurde die Lage erkundet und eine Wasserversorgung aufgebaut. Mehrere Trupps rüsteten sich mit schwerem Atemschutz aus und gingen in Bereitstellung.
Der Schornsteinbrand konnte mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.
Nach Eintreffen des Schornsteinfegers konnte die Schladener Feuerwehr wieder einrücken. Die Feuerwehr Beuchte verblieb als Brandsicherheitswache nocj vor Ort.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1