Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 48 / 2016

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 48 / 2016

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Brandeinsatz
Stichwort Feuer
Beschreibung Ausgelöster Heimrauchmelder

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 09.08.2016 - 14:42
Ende: 09.08.2016 - 15:10
Einsatzort: Jahnstraße
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (9 Kameraden)
LF 8 (3 Kameraden)
Gesamt: 12

Einsatzbericht:
Am Nachmittag kam es zu einer Alarmierung der Feuerwehr, weil aus einer verschlossenen Wohnung der Alarm eines Rauchmelders zu hören war.


Am Einsatzort öffnete aus der betreffenden Wohnung niemand der Feuerwehr, so dass die Feuerwehr die Wohnungstür gewaltsam mit Hilfe von Sperrwerkzeug öffnen musste. Nach dem sich die Einsatzkräfte Zugang verschafft haben konnten sie Entwarnung geben, in der Wohnung war kein Auslösegrund erkennbar.


Die Feuerwehr baute ein neues Türschloss ein und übergab die Wohnung dem zwischenzeitlich eingetroffenen Eigentümer.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1