Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 31 / 2018

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 31 / 2018

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Fahrzeugüberführung
Stichwort Überführung ELW
Beschreibung Fahrzeugüberführung des Einsatzleitwagens (ELW)

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 18.04.2018 - 01:06
Ende: 18.04.2018 - 02:04
Einsatzort:
Einsatzart: Fahrzeugüberführung
Eingesetzte Kräfte:
MTF (3 Kameraden)
ELW (2 Kameraden)
Gesamt: 5

Einsatzbericht:
Chlorgas-Austritt in einem Schwimmbad in Hemkenrode löste einen Einsatz der dortigen Feuerwehren aus.
Zu deren Unterstützung wurde a.A. die technische Einsatzleitung (TEL) alarmiert.
Die Feuerwehr Schladen wurde alarmiert, um den Einsatzleitwagen (ELW) der TEL zuzuführen. Der Übergabeort befindet sich in Wolfenbüttel.
Dort übernahmen die Kameraden der TEL den ELW und die Feuerwehr Schladen konnte wieder einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1