Schnell-Navigation
  Startseite
  Funktionsträger
  Dienstplan
  Aufgaben
  Galerie
  zurück zu Abteilungen
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 


Kettensägenausbildung 2014

Feuerwehr - Schladen Kettensägenausbildung 2014

Auch in diesem Jahr wurde aufgrund unserer Partnerschaft mit der Feuerwehr Derenburg
eine gemeinsam Ausbildung der „Motorkettensägenlehrgang“ durchgeführt.


Durch die jahrelange Partnerschaft und die Unterstützung des Wehrleiters Andre Salomon aus Derenburg
und dem Forstwirt-Ausbilder Florian Pfeiffer konnten wieder 15 Kameraden den Theoretischen und praktischen Teil mit Erfolg absolvieren.


Bereits zum zweiten Mal nahmen auch Kameraden aus Börßum und Heiningen am Lehrgang teil.

Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Unterstützung.

zurück

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1